Hallo liebe Kunden – und solche, die es vielleicht gerade werden wollen. Da ich in der nächsten Woche meiner wunderbaren Verlobten Lisa das “Ja-Wort” geben werde und wir mitten in den Vorbereitungen stecken, werde ich bis zum 30.07.2021 zunächst keine neuen Aufträge mehr annehmen können. Ich hoffe, dass Ihr bzw. Sie sich auch so helfen

Was ist eigentlich ein VPN?

Wir tunneln also das Internet… Die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass arbeiten im Homeoffice ein wichtiger Bestandteil der aktuellen Situation und Arbeitskultur ist. In größeren Betrieben wurden hierfür in der Regel schon vorher Vorkehrungen getroffen – doch viele kleine und mittelständische Betriebe wissen oft gar nicht, ob und wie sie ihren Mitarbeitern ermöglichen können von zu

Seite wird modernisiert!

Hallo! Aktuell wird die Webseite gerade etwas aufgehübscht, mit neuen Informationen gefüttert und auf den neusten Stand gebracht. Es kann also durchaus mal hier und da “haken”.
Und wieder einmal neigt sich ein nicht minder turbulentes Jahr dem Ende entgegen und findet in zwei Wochen seinen Abschluss. Wenn man nun zurückblickt, wird einem bewusst, dass uns diese Pandemie “erst” gute 9 Monate im Griff hält. Dem einen oder anderen mögen die letzten Monate deutlich länger vorgekommen sein. Plötzlich waren wir “gelockdowned” und
OBEN