Amazon FireTV Stick inkl. Kodi für nur 59,99€ – UPDATE –

Update: Auf Grund der hohen Nachfrage:
Die Software kann auch für günstige 19,99€ auf einen schon vorhandenen Stick aufgespielt werden!
Und ganz neu: Fernsehen ist nun auch über WLAN möglich!

Als erstes Angebot möchte ich Ihnen den Amazon FireTV Stick in einer von mir modifizierten Fassung anbieten.
Man kann damit, zusätzlich zu den normalen Angeboten von AmazonPrime – Video auch andere Angebote, wie z.B. SkyGo und andere bekannte Streaming-Angebote (werbefrei) nutzen.
Des weiteren lassen sich über die einfache Oberfläche eine Vielzahl weiterer Apps, wie YouTube, die ARD – Mediathek und viele Weitere problemlos installieren und nutzen.

Der Stick wird dabei einfach in einen freien HDMI – Port des Fernsehers angeschlossen und über ein USB – Kabel mit Strom versorgt.

Nach dem Start hat der Benutzer die Wahl, ob er auf das Amazon-Angebot zugreifen will, oder einen Kinofilm in HD-Qualität online betrachten will.

Das Angebot umfasst einen AmazonFire – TV Stick (https://www.amazon.de/Amazon-W87CUN-Fire-TV-Stick/dp/B00KAKPZYG) inkl. einem individuellen Softwareupdate von mir, sowie die Lieferung und den Anschluss vor Ort (Raum Emden / Krummhörn)

Auf Wunsch lasse ich Ihnen gerne weitere Informationen zukommen.